Neuigkeiten

Ab Sommer 2017 bieten wir unser erstes Familien Wildnis und Abenteuer Camp in Oberstdorf an. Eine Woche voller Spannung, Natur und Abenteuer. Wir finden die Zeit um als Familie Zusammen zu sein!

Die Buchungszeit für Schulklassen beginnt. Seit diesem Jahr arbeiten wir mit verschiedenen Anbietern im bereich Erlebnis- und Naturpädagogik zusammen. Mit deren Hilfe bekommt ihr ein Angebot mit einem tollen und finanzierbaren Programm für die Schüler, sodass der Aufenthalt schön gefüllt mit allen möglichen Erlebnissen wird.

Kontakt / Anfrage

Anreise

Aktuelles Wetter

Wir bieten mit unserem Partner Out of Bounds spannendes und abenteurliches Sommer- und Winterprogramm an.

Vom Wildniskurs bis zum Canyoning, vom Schneeschuhwandern bis zu Iglubauen. Unsere Programme von erfahrenen Pädagogen zeigen euch die wunderschöne Natur der Allgäuer Alpen in natürlicher und spannender Weise.

Bei Fragen zum Programm schreibt uns bitte per Email. Die Programme können wir im Vorraus noch einmal besprechen und nach euren Wünschen gestalten -> alles ist möglich;).

 
Nach Anfrage bieten wir gern die Programme auch für kleinere Gruppen oder Familien.
 

Für alle, die ihr Programm gerne selbst zusammenstellen, hier ein paar Links zu den Anbietern mit denen wir zusammenarbeiten:

OUT OF BOUNDS

SPIRITS OF NATURE

ALLGÄUNAH Natur Kultur Landschaft entdecken

NATURERLEBNISZENTRUM ALLGÄU

WILDNISSCHULE ALLGÄU

BIKEPARK INN