Neuigkeiten

Ab Sommer 2017 bieten wir unser erstes Familien Wildnis und Abenteuer Camp in Oberstdorf an. Eine Woche voller Spannung, Natur und Abenteuer. Wir finden die Zeit um als Familie Zusammen zu sein!

Die Buchungszeit für Schulklassen beginnt. Seit diesem Jahr arbeiten wir mit verschiedenen Anbietern im bereich Erlebnis- und Naturpädagogik zusammen. Mit deren Hilfe bekommt ihr ein Angebot mit einem tollen und finanzierbaren Programm für die Schüler, sodass der Aufenthalt schön gefüllt mit allen möglichen Erlebnissen wird.

Kontakt / Anfrage

Anreise

Aktuelles Wetter

So kommt ihr zu uns:

Mit dem Auto:

Mit eurer Reservierungsbestätigung dürft ihr schon das erste mal zu uns Fahren hier bekommt ihr danneure Fahrgenehmigung.

 

Bus:

Wer mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen möchte, der kann von Mai bis Oktober mit dem kleinen Linienbus direkt vom Bahnhof mitfahren.

Hier der Fahrplan der "Bergsteiger Linie"

 

Reisebusse:

Der Straße ist befarhbar für die Busse max. bis zu 16 Sitzplätze. Mit großerem Bus darf man bis zum Parkplatz Renksteg (Koordinaten) oder zum Parkplatz neben den Nebelhornbahn (Koordinaten) fahren. Weiter zu Fuß für ca. 1,5 Std. um zu stretchen oder ein Abholung organisieren.

 

Abholung / Gepäckabholung nach Absprache: 

Mit unseren Kleinbussen holen wir euch auf Wunsch gerne zu individuellen Zeiten und im Winter ab. Für Gruppen, die laufen möchten bieten wir einen Gepäcktransport an.

 

 

Klicke uns an, um Deine Route zu uns zu berechnen.

 


Anfahrt zur Spielmannsau auf einer größeren Karte anzeigen